WHAT PEOPLE SAY

Denise, 37 Jahre

Denise, 37 Jahre

Gesunde Ernährung

Nebst Job, Haushalt und zwei Kindern ist es nicht immer leicht, gesund und abwechslungsreich zu kochen.

 

Aus diesem Grund habe ich mich bei Antonella ge-meldet.

 

Sie konnte mich mit tollen Tipps unterstützen und ein wenig Abwechslung in unseren Menuplan zaubern.

Nebst leicht umsetzbaren Menus hat sie mir auch Ernährungstipps für die ganze Familie nahe-gebracht.

 

Ich war sehr zufrieden mit der professionellen Beratung.

 

Danke :)

 

G. P., 40 Jahre

Sportlerernährung

Sono un triatleta amatoriale che stava cercando un esperto alimentare che potesse aiu-tarmi a migliorare le mie prestazioni sportive, magari con un focus sull’alimentazione vegana.

 

Antonella mi ha aiutato molto a capire i principi base dell’alimentazione e gli eventuali pregi e difetti di un’alimentazione vegana.

 

In particolare ha dimostrato un grande spirito di adattamento alle mie esigenze ed ha investito molto tempo nel rispon-dere alle mie richieste, tutt‘altro che ordinarie.

 

Alla fine dei nostri colloqui sono uscito con un sacco di nozioni e materiale informativo nuovi.

 

Consiglio caldamente Antonella, sia come professionista che come persona, la quale grazie alla sua naturale gentilezza e disponibilità é in grado di soddisfare qualsiasi necessità!

J. B., 55 Jahre

Gesunde Ernährung

Antonella ist eine Nachbarin von mir. Ich habe jedoch nur durch Zufall erfahren, dass sie eine Ernährungs-ausbildung abgeschlossen hat und sich auch mit der nachhaltigen Ernährung in ihrem Alltag stark ausein-andersetzt.

Ich bin nicht überge-wichtig, habe aber seit meiner Kindheit immer mit meinem Gewicht zu kämpfen. Deshalb habe ich mich entschlossen, mein Ess- u. Trinkverhalten bei Antonella genauer unter die Lupe zu nehmen. 

Ich durfte meine Nachbarin als sehr kompetente, auf eine sehr sympathische Art, ehrliche Person kennen lernen.

Da das Essverhalten ein heikles Thema sein kann, legt Sie sehr viel Wert, dass ihre Klienten mit einem Lächeln die Sitzung ver-lassen und gerne wieder kommen. 

 

Ich kann dich, liebe Antonella zu 100 % weiter empfehlen! 

Ich bin sicher, dass du für deine Arbeit belohnt wirst, mach weiter so!

Danke das du mir die Augen geöffnet hast!