Suche
  • antonella-a-ammann

Hallo Welt!

Aktualisiert: 29. Mai 2019

Hier bin ich nun, mit meinem ersten Blogeintrag und begebe mich somit ganz offiziell in ein neues Abenteuer. Ein Abenteuer, das mir hoffentlich ganz viele neue spannende Begegnungen schenkt. Mit Menschen, die sich nach dieser Begegnung mit mir ausgeglichener, gesund und gut aufgehoben fühlen. Denn...


...vielleicht bin ich deine neue Begleiterin auf einem spannenden Weg zu einem ganz offensichtlichen neuen 'ICH'?


...möglich, dass ich dich bald anfeuern darf, nach einer gemeinsamen Vorbereitung auf deine sportliche Glanzleistung.


... ich zeige dir einen Weg, um das, was uns verschleiert bleibt, sichtbar zu machen!


...vielleicht bringe ich dich ins Grübeln. Und wenn ja, so trägt mein Engagement allein so, schon Früchte und meine Message stosst auf einen Empfänger - einen mehr!


Auf in einen erfrischenden Sommer! Auch wenn die Erfrischung zurzeit eher aus dem

dichten Grau von oben kommt und der kühlende (selbstverständlich gesunde) Cocktail noch auf seinen Einsatz warten muss.

So oder so, darf ich? Schau vorbei, ich freu mich auf dich!


Cincin, deine Antonella

175 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen